Supporter, Media & Friends

Ohne die geht nix!

Mein Media Team, denn die Welt braucht geile Bilder.
Dazu viele weitere Supporter für Rad, Ernährung und Fitness sowie Freunde von mir.
Ein dickes Dankeschön, you guys rock!

Media

Don Ailinger Creative Services
Verantwortlich für Website, Logo, Jersey-Design und Foto.
Check Don Ailinger

Frameworks
Chris samt Team für starke Videos und Co.
Zu Frameworks

Das kleine Berghotel

Biker und Wein-Liebhaber sind willkommen, ach, es sind einfach alle bei Frank Simon im kleinen Berghotel im Kleinwalsertal willkommen!

Zum kleinen Berghotel

Alpen Bike Academy

Business-Camps, Ernährung, Fahrtechnik und geführte Touren mit Radprofis – durch das Allgäu und den Alpenraum. Auch Workshops von mir sind hier Teil und dahinter stehen zwei Freunde, welche die Benefits aus Sport zu Business genauso wie ich teilen.

Zur Academy

Sportklinik Ravensburg

Wenn es mal ein gröberes Aua wird, dann geht es mit Hilfe der Sportklinik schnell. Dank Dr. Martin Volz und Kollegen ging es schon nach der ein oder anderen Verletzung in Rekordzeit zurück auf das Bike.

Zur Sportklinik

Martin B. Rohrer

Strategie- und ganzheitliche Unternehmensentwicklung ist der Fokus von Firmen Coach Martin Rohrer. Business und Sport zu kombinieren ist dabei ein neuer Weg, den er geht. Wir glauben an das beste aus beidem und gemeinsam realisieren wir Programme auf dem Bike.

Zu mbr

VPace Bikes

Sören von VPace ist Radfreak und Daddy wie er im Buche steht. Titan-Unikate und Kinder Mountainbikes sind sein Fachgebiet und hier macht er Radler glücklich. Auch meine "kleine" ist auf einem 20 Zöller nach dem Big-Wheels Prinzip unterwegs.

Zur VPace

ergoRAD

Service der Extraklasse, gute Beratung und schöne Bikes gibt es im Radshop von meinem Bruder. Hier lasse ich schrauben...

Zu ergoRAD